28mm vergaser auf 70ccm möglich?

3 Antworten

Moin Nico,

vermutlich bekommst Du hierauf keine passende Antwort, wenn sich das nicht eintragen lässt. Die GF-Richtlinien verweisen darauf, keine rechtswidrigen Inhalte zu posten. Tuning (falls es illegal wäre, wenn es sich nicht eintragen ließe oder mit Deinem aktuellen Führerschein nicht mehr fahren ließe), könnte darunter fallen.

Vielleicht erhältst Du auf Tuning-Plattformen besseren Support.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

70ccm würde ich generell nur auch Gemisch fahren, also selber den Sprit mischen. ein 21mm Vergaser sollte reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das nicht das packt der Zylinder nicht der zieht zu viel Luft maximal würde ich hoch gehen auf einen 21mm gasi