Wie kann ich meine Keeway Ry8 umbauen auf Manuellesmischen?

2 Antworten

Die 2-Takt-Karren sind eh Schrott,weil sie ja Dreckschleudern sind.

Wenn man unbedingt eine 50 cm³ Karre haben will,dann nur neu und von einer Markenfirma.

Finger weg von Chinesenschrott und gebrauchten Karren.

50 cm³ karren halten so 40000 km.

Eine peugeot soll schon mal 45000 km geschafft haben und einer schrieb mal,dass sein Kymco 55000 kn geschafft hat.

Die Fahrzeuge haben eine Betriebserlaubnis,die nur besteht,so lange die Karre im Originalzustand ist.

Jede Veränderung muß abgenommen und eingetragen sein,weil man sonst die Betriebserlaubnis verliert und damit auch den Versicherungsschutz und man bekommt Ärger mit der Polizei.

Ein Umbau lohnt sich nicht,weil die Teile zu teuer sind und auch der Arbeitsaufwand ist viel zu hoch.

Immer eine neue Karre kaufen und die Wartungsarbeiten und kleinen Reparaturen selber machen,dass ist am wirtschaftlichsten.

Werkstätte nehmen 100 Euro/Std.

Relativ günstig und von guter Qualität soll Dealim aus Südkorea sein.

Ja genau direkt in den Tank und Öl Pumpe raus oder abklemmen hab ich bei mein TB50 auch so gemacht ich weis allerdings nicht ob 1:50 oder 1:25 !!!