keeway zieht nicht richtig an

3 Antworten

Also als erst würde ich mal die zündkerze raus machen und entweder saubermachen oder neue rein dann würde ich schauen ob die zündspule noch ok ist. ich hatte auch mal dieses problem bei mir hat dann die zündspule nen treffer gehabt sie hat zwar noch gezündet aber nicht mehr mit dieser leistung wie sie es eigentlich machen soll, evtl schauen ob er irgendwo falsch luft zieht oder vll zuwenig luft ansaugt und evtl mal den vergaser sauber machen ist der roller noch im original zustand? LG

Reinige mal deine HD (Hauptdüse) war bei mir auch dann lief er wieder aber bei dir kann es ja auch was anderes sein ist nur ein tipp:D

45er rohr? Meinst du in der variomatik den distanzring? Der sollte das nicht sein. Hört sich sehr nach Zündung an. Ich gehe davon aus dass du eine neue zündkerze brauchst. Kostet ja nicht viel so ne kerze.