Frage von twiix, 98

Keeway roller 50 ccm gut?

Ich bin auf der suche nach nem roller und dabei auf keeway gestoßen. Die scheinen ja ziemlich billig zu sein. Was sagt ihr zu denen? Taugen die im allgemeinen was oder gehen die schnell kaputt?

Antwort
von xSpeedfight2, 69

Wie viel geld willst du dem ausgeben?

Kommentar von twiix ,

Hör mich grad allgemein mal um.. Bei dem händler in meiner stadt gibts denn von 800-1500 €, das ist ok.

Kommentar von xSpeedfight2 ,

also ich würd dann lieber ein guten gebrauchten speedfight2, jet force oder aerox holen im vergleich ein neuer jet force z.b kostet um die 2500 also ca das 2-3 fache wie der keeway.

Kommentar von xSpeedfight2 ,

aber ein neuer roller ist immer gut bei gebrauchten weiß man nie was der typ damit grmacht hat.

Kommentar von twiix ,

Eben, das ist es: ich weiß nicht, was der davor damit gemacht hat. Und eigentlich wollte ich lieber beim Händler kaufen als bei einer Privatperson, weil das bestimmt sicherer ist. Und Speedfight zB verkaufen die Händler in meiner Umgebung gar nicht...

Kommentar von xSpeedfight2 ,

was für händler gibs den bei dir? wo wohnst du?

Kommentar von twiix ,

In Böblingen, also in der nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg 

Kommentar von xSpeedfight2 ,

geh nach Ludwigshafen da gibs ein gebrauchthändler der roller verkauft

Antwort
von annaaugustus, 76

Keeway habe ich noch nie gehört. Mit so einem Roller tust du dir keinen Gefallen. Mal abgesehen von der Lebensdauer ist auch der Wiederverkaufswert extrem gering. Wenn du eine Vespa oder einen Piaggio Roller kaufst, hast du Qualität und Wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten