50CCM Vergaser 1980er Roller(PA 05 G)?

2 Antworten

Ähnlich wie Honda Monkey/ Dax Vergaser, wohl kaum noch zu bekommen. Oft kann man einen Vergaser aber durch eine gründliche Reinigung wiederbeleben, nach langer Standzeit kann sich alles mögliche an Dreck oder Rost ansammeln, kann man mit Druckluft rausblasen, wieder zusammenbauen, fertig.

Woher ich das weiß:Hobby

Wende Dich mal an die hier - die können Dir Deinen Vergaser instand setzen oder verkaufen Dir auch einen neuen, besseren, passenden :

https://www.mikuni-topham.de/

Am besten einfach anrufen. Die sagen Dir dann schon, was das beste wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung