Wo bekommt man einen TEIKEI Vergaser für einen Roller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,habe jetzt ca.2,5 Stunden nach deinen dämlichen Vergaser gesucht,allerdings ohne Erfolg.Den gibts in dieser Ausführung nirgendwo.Wie kann man sich auch nur son sche.ß Roller kaufen.Hab aber hier noch ein paar Links gefunden,evtl.helfen die dir ja weiter. Sorry! -:( http://www.ebay.de/itm/VERGASER-TK-TEIKEI-4J12-EVTL-ROLLER-/110736405884

Mach doch irgendwas anderes , z.B. Mikuni o. Dellorto da dran.

12er bzw. 14er Vergaser sind gängig.

MBK Roller sind oft baugleich mit Yamaha Rollern.

Diddy57  06.09.2011, 13:13

ja,davon habe ich jede menge gefunden.Aber er sucht ja ausgerechnet diesen blöden Teikei,da kann ich ihm ja schlecht was anders suchenAllein der Name ist schon für die Tonne.

Auto-/KFZ-Schrottplatz. Ideales Lager :-)