Welcher Vergaser Hauptdüse brauche ich (Roller=Keeway-Fact 50)?

2 Antworten

Solange du nix am ansaug bzw,gaser Größe und Zylinder geändert hast,brauchst keine andere düse.

Vielleicht bei einem renn Auspuff die düse um 2Nummern erhöhen

Aber Leistung kann erst kommen Wen die cdi offen ist.den durch die leichtere gewichte kommt der Motor in den Drehzahl Bereich wo der begrenzer anspringt.

Gruß

Wenn du willst dass dein Roller zieht, musst du den Vergaser abstimer, da sollen 2 Schrauben sein (an der Öffnung Richtung Motor) Eine für Luft und eine Für Treibstoff. Wenn du gut abstimmst soll dein Roller besser beschleunigen. bei mir schon ab 4 kmh

Malkastenpark  01.05.2016, 12:35

Eine für Luft und eine Für Treibstoff.

Die für Treibstoff möchte ich sehen^^

NukeDerowne  01.05.2016, 12:37
@Malkastenpark

Die sollte direkt neben an sein o.o vielleicht ist sie tiefer drin dass man sie nicht sofort sieht?

Malkastenpark  01.05.2016, 17:40
@NukeDerowne

Also , es gibt die Standgasschraube und die Gemisch/Luftschraube.  Ansonsten gibts noch die Hauptdüse und Nebendüse:)

MrIchFrageDich
Fragesteller
@Malkastenpark

Habe den kompletten Vergaser ausgebaut und abgesucht.. So ne Schraube gibt es nicht.

Jedenfalls hab ich beim Rollerkauf ne Hauptdüse dabei gehabt. Hatte ne 4,5er drinne und hab jetzt die 4,75er drinne.

Er zieht schon um einiges besser. Leider noch nicht perfekt.