Roller fährt schlecht bis garnicht an (Keeway ry8)?

1 Antwort

Um eine zielgerichtet Aussage treffen zu können, fehlen hier noch weitere Angaben. Wie alt ist die Möhre? Wie viele Km hat der schon drauf? Was hat der sonst noch für Anzeichen gemacht? Dreht er aufgebockt hoch? Nimmt das Öl ab oder ist der Stand immer gleich geblieben? Wenn ja, hat er Mischung getankt? Wenn nein, warum nicht? Dreht der hoch und kommt nur nicht vom Fleck oder kommt der Motor nicht auf Touren?

Neben einem Kolbenklemmer mangels Öl, undichten Simmerringen an der Kurbelwelle bis zur falsch eingebauten Vario oder einer defekten Fliehkraftkupplung ist da alles drin.

Wie gesagt, braucht es da mehr Infos.