Roller entdrosseln nur wo! Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,fahr mit dem Roller zur Werkstatt und sag ihnen was los ist.Die dürfen ohne einen Auftrag die Karre nicht drosseln,sofern das gemacht wurde.Und das was gemacht wurde ist ja offensichtlich,kein Fahrzeug wird um die hälfte langsamer wenn man nur einen neuen Gaszug einbaut.Oder auch andersrum,wenn du abends vögelst,kannste morgens auch nicht fliegen.-:)

Diddy57  13.03.2013, 17:16

..noch mal was zu den Drosseln.Hab gerade mal in anderen Foren geschaut.Also Original soll der mit einer CDI,Luftfilterschnorchel,dünnerer Auspuffkrümmer,Varioring und den Gasschieber gedrosselt sein.Schau mal in den Vergaser ob da solch ein Plastikring drin ist.Das wäre naheliegend da die ja einen neuen Gaszug eingebaut haben.

schau doch auf die Rechnung ob dort nicht neben dem Gaszug wechseln noch andere Leistungen aufgeführt sind. Vielleicht sparst du dir den Weg zur Werkstatt.

Ich glaube man entdrosselt ihn irgendwo am Auspuff oder so aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, ich würde mal in YouTube nach Videos suchen.