Roller von 60 kmh auf 25 kmh drosseln wie?

4 Antworten

Welchen Roller ( Hersteller & Modell samt Baujahr ) hast Du Dir denn genau angeschafft , und wie kann es sein , daß dieses Fahrzeug momenten 60 KM/h ( Realgeschwindigkeit ? ) läuft ?

randomdude258
Fragesteller

Cdi Aragon 50 aber der hat die safeh kp er schreibt die fährt berab 60 bis 65

Das musst du nicht in der Werkstatt machen lassen... Du musst nur n Stecker ziehen und die neue ranstöpseln fertig...

Welchen haste denn.? Dann schick ich dir n link

randomdude258
Fragesteller

Ich habe die CPI Aragon 50 vielen Dank 🙏

t0astbr0t1508  10.01.2020, 19:15
@randomdude258

CPI hat in den Modellen Oliver, Popcorn, Hussar, Aragon, Keeway den gleichen 50 ccm Motor verbaut und da passen auch alle CDI's untereinander

Hersteller? Modell? Baujahr?

Das bei Google eingeben (wenn du es uns schon nicht verraten willst) und noch um "25 km/h Drossel" ergänzen.

Dann solltest du ein paar Ergebnisse finden welche dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)