mofa nur 8 kmh den berg hoch

4 Antworten

Die Frage sollten lauten wie schnell du bergab fährst. Wenn man mit einem gedrosselten Roller bergab Vollgas fährt, ist es klar, dass der Roller danach "erschöpft" ist und dann nur 8 -10 Km/h bergauf schafft.

Überprüf mal den Vergaser und die Einspritzanlage. Kann auch sein, dass das Gemisch nicht richtig ist. Überprüf das alles mal und zur Not musst du alles noch mal aufeinander abstimmen.

LG

stiffla04
Fragesteller

bergab fahr ich mit ca 40 kmh lg

Für eine Mofa ist das normal!

Die Frage hast doch am 30.06. schon mal gestellt. Das ist für eine Mofa normal. Mofa ist ein Fahrrad mit Hilfsmotor, also kein Rennwagen. Wenn Du den Berg mit dem Fahrrad hochfährst bist wahrscheinlich noch langsamer.

prinzlumpi3  09.07.2013, 00:42

er wiederholt sich sehr gerne..

Absteigen und hochschieben.Kommste bestimmt auf 10km/h. Lg