Roller fährt manchmal 45 kmh obwohl Drossel drin ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ebenfalls wird der Roller durch das dünner werden des Antriebsriemens. Die Variomatik reibt den Riemen auf ihrer Seite beim hoch ziehen ab und mit der Zeit wird der Widerstand zum Distanzring kleiner und somit die Geschwindigkeit größer.

Lg.

Die Geschwindigkeitsdrossel muss es ermöglichen auf gerader Fahrbahn bei einem Körpergewicht von ca. 75 KG die Geschwindigkeit einzuhalten. Bergab darf der Roller schneller laufen, jedoch darfst du nicht schneller fahren.