Mit 45 Roller Probleme in der Geschwindigkeit und Kabel von der Cdi?

1 Antwort

Hey.

Nein. Das Kabel hat sicherlich hinten an der Kupplung einen Sensor verbaut,wa?
Da ist ein Drehzahlbegrenzer,hat aber mit offener CDI zu tun. Eine offene CDI hat halt einen anderen Modul verlötet.

Lg

Jajuuuuuu
Fragesteller

Genau ,was heißt das genau ? Ohne fahren schlimm ? Wie offene Drehzahl erzielen ? Mit cdi ? Danke für deine Antwort

Jan28nrw  19.06.2017, 19:15

nö,nicht schlimm. hm,naja,wenn ich du wäre,würde ich mit der CDI nix machen od ändern. Jeder hat da so eigene Meinung. Kenn aber 3 Jungs,die sich mit ner offenen CDI n Kolbenfresser geholt haben.

Jan28nrw  19.06.2017, 19:15

willst dein baby etwas flotter kriegen?

Jajuuuuuu
Fragesteller

Genau haste da sonst noch paar Ideen?

Jan28nrw  19.06.2017, 20:32

jepp. mach es wie ich,mit mechanisch,nicht elektrisch. was bringen dir hohe drehzahlen,wenn der mechanische antrieb dafür nicht ausgelegt ist. Ist zwar ein wenig aufwand und arbeit,aber die lohnt sich aus. wat haste für einen? 2 od 4 takter?

Jan28nrw  19.06.2017, 20:36

2 takter,hab geguckt..,ah,dann ist dat noch leichter...-))

Jajuuuuuu
Fragesteller

2 Takt Distanzring ist schon raus .was kann ich denn machen ?

Jajuuuuuu
Fragesteller

Habe sogar ein Leovinci tt aber läuft halt echt sehr langsam sogar Gashahnzug Drossel ist raus

Jan28nrw  21.06.2017, 17:08

einen 70 ccm zylinder drauf. Den dann erstmal 500 km langsam einfahren mit dem 50 ccm zylinderkopf. wenn du den eingefahren hast,kannst dann den 70ger kopf drauf tun. Allerdings musst du nach dem einfahren eine größere Vergaserhauptdüse rein drehen. guck erstmal nach,welche du jetzt drin hast. Da gibt es nähmlich auch unterschiede beim Gewinde,je nach vergaserbau. (M4,M5)