Roller entdrosselt doch er fährt immer noch seine 45 kmh und nicht schneller?

2 Antworten

Der Roller darf nur 45 fahren darüber ist fahren ohne Füherschein  und Versicherung  den es ist ein 50er  . Siehe Vorschrift : Was darüber im Netz steht ganz schnell vergessen . Einmal zu schnell erwischt wird es teuer .

 AM Klasse Zwei- und dreirädrige Kleinkrafträder sowie vierrädrige Leichtkraftfahrzeuge mit einer bau art bedingten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einem Hubraum von nicht mehr als 50 ccm bei Verbrennungsmotoren bzw. einer Nenndauerleistung bis zu 4 kW bei Elektromotoren.

Hallo, das hört sich nach einer elektronischen Drosselung an.
Nachdem Du die mechanischen Drosseln entfernt hast, würde es bei allen anderen Optionen eine Leistungsverbesserung gegeben haben.
Eventuell ist auch noch eine Drosselung in der Variomatik.

Würd das mal checken
Viel Erfolg ;)

fkate4
Fragesteller

Ist denn die Cdi schon durch das rausziehen des braunen Kabels offen oder muss ich das Kabel wieder reinstecken und dann durchknippsen, dass sie trotzdem einen Kontakt hat ?

fkate4
Fragesteller

LG :)