Piaggio TPH 50 Typhoon elektrisch drosseln mit Schalter?

1 Antwort

Dun meist wohl die Polizei liest das hier nicht und kennt den uralten Steinzeittrick mit diesen Schaltern nicht ist da Zweifel an deine Gurke wird das Ding beschlagnahmt und zerlegt vom Sachverständigen und das Ganze bekommst du in Kisten zurück als Puzzle und da wird auch nicht auf empfindliche Teile geachtet wie Kolben der wird da einfach achtlos in den Schrott hineingeworfen am Ende hast Du nur Schrott wegen der Spielerei . Anzeige wegen fahren ohne dies und das dazu.

User9286
Fragesteller

Wie gesagt. Das wusste ich schon. Hättest du mir nicht lang und breit aufschreiben müssen du Wichtigtuer. Habe selbst Polizisten in der Familie. Also Auskunft aus erster Hand.