Hi.

Wie viel km bist du mit dem 70 ccm zylinder gefahren?

...zur Antwort

Hallo.
Viele verstorbene Menschen nutzen diesen Weg um sich zu verabschieden,od um eine Nachricht zu übermitteln. In der Tiefschlaf-Phase befinden wir uns auf einer anderen Ebene,und viele verstorbene finden diesen Weg einen Kontakt aufzunehmen am besten,um einen nicht zu erschrecken z.B.
Die Verstorbenen wissen,wie eine Person diesen Traum deuten wird,bzw. wie mental man ist. Ob das einfach nur ein Traum war od nicht erkennst du daran,dass du den Traum nie vergessen wirst,und jedes Detei jeder Zeit erzählen kannst. Du weisst es einfach tief im Herzen,das spührt man.

Lg.

...zur Antwort
Was ist die Hölle?

die Bibel kennt den Begriff Hölle , die Hölle gibt es nicht.

Oder doch ???

Normal bedeutet Hölle Scheol, Hades - Grab

Aber in einer meiner alten Bibel steht drinnen , dass zum Teil , die genannte Hölle , ein Ort ewiger Qualen bedeutet .

Matthäus 5

21 Ihr habt gehört, daß zu den Alten gesagt ist: "Du sollst nicht töten; wer aber tötet, der soll des Gerichts schuldig sein." 22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

29 Ärgert dich aber dein rechtes Auge, so reiß es aus und wirf's von dir. Es ist dir besser, daß eins deiner Glieder verderbe, und nicht der ganze Leib in die Hölle geworfen werde. 30 Ärgert dich deine rechte Hand, so haue sie ab und wirf sie von dir. Es ist dir besser, daß eins deiner Glieder verderbe, und nicht der ganze Leib in die Hölle geworfen werde.

Laut meiner alten Bibel gelten unter anderen Textstellen wie diese , es als ein Ort ewiglicher Qualen.

auch Lukas, er beschreibt im Evangelium eine Ort ewiglicher Qualen

Vom reichen Mann und armen Lazarus

19 Es war aber ein reicher Mann, der kleidete sich mit Purpur und köstlicher Leinwand und lebte alle Tage herrlich und in Freuden. 20 Es war aber ein armer Mann mit Namen Lazarus, der lag vor seiner Tür voller Schwären 21 und begehrte sich zu sättigen von den Brosamen, die von des Reichen Tische fielen; doch kamen die Hunde und leckten ihm seine Schwären. 22 Es begab sich aber, daß der Arme starb und ward getragen von den Engeln in Abrahams Schoß. Der Reiche aber starb auch und ward begraben.

23 Als er nun in der Hölle und in der Qual war, hob er seine Augen auf und sah Abraham von ferne und Lazarus in seinem Schoß. 24 Und er rief und sprach: Vater Abraham, erbarme dich mein und sende Lazarus, daß er die Spitze seines Fingers ins Wasser tauche und kühle meine Zunge; denn ich leide Pein in dieser Flamme. 25 Abraham aber sprach: Gedenke, Sohn, daß du dein Gutes empfangen hast in deinem Leben, und Lazarus dagegen hat Böses empfangen; nun aber wird er getröstet, und du wirst gepeinigt. 26 Und über das alles ist zwischen uns und euch eine große Kluft befestigt, daß die wollten von hinnen hinabfahren zu euch, könnten nicht, und auch nicht von dannen zu uns herüberfahren.

27 Da sprach er: So bitte ich dich, Vater, daß du ihn sendest in meines Vaters Haus; 28 denn ich habe noch fünf Brüder, daß er ihnen bezeuge, auf daß sie nicht auch kommen an diesen Ort der Qual. 29

Wenn jemand tot und im Grab ist er doch ohne Bewußtsein , wie kann er dann in dieser Qual sein. Wie geht das `? Die Bibel gibt doch her, dass wer tot ist auch ohne Bewußtsein ist . Ohne Bewußtsein , gibt es keine Qual oder ?

liebe Grüße

...zur Frage

Ja Hi.

Die Hölle ist der "Tod". Menschliche Seele wird durch unseren Liebegeist "Gott" in den sterblichen Körper manifestiert,tritt also nicht aus dem Körper raus,und Ende aus,was verständlich ist. Leute,wie Mörder,und die,die nur Hass in sich tragen,sowie geizig ohne Ende...und all das bewusst von sich geben,so eine Seele ist in den Jenseits-Sphären fehl am platz.

Lg.

...zur Antwort

Hallo.

Da wir Menschen auf der Erde einen mit unser Seele in einem menschlichen Körper als Röstung stecken,und in ner 3-D Welt aufwachsen ist das so. Wenn die Seele zur seiner Zeit den Körper verlässt dann ist man ne Zeit lang in der 4ten Dimension. Raum und Zeit spielen dann keine Rolle. Mann kann ebenfalls in die 3te Dimension sehen,anders rum nicht,es sei denn,man hat mediale fähigkeiten.

Lg.

...zur Antwort

Tag!

Sie dienen beim Start für n schnelleren Auftrieb und bei der Landung zum abbremsen.
Je nach Flugzeugtyp gibt es mehrere Stufen,um sie nach und nach ausfahren zu lassen. Bei Passagier-Flugzeugen gibt es ausser den Landeklappen "Flapp's" vorne an den Tragflächen die "Slatt's". Sie werden zusammen mit den Flapp's ausgefahren,gehen jedoch nicht so tief runter wie die Landeflapp's.

Je schneller ein Flugzeug wird,wird der Unterdruck unter den Tragflächen größer,die Landeklappen bremsen den Luftstrom ab,und wenn die Strömung über den Tragflächen schneller ist als darunter,hebt dat Flugzeug ab.

Lg.

...zur Antwort

Ja Hallo.

Sterne sind Sonnen,wie unsere Sonne. Wenn man bedenkt,wie riesig unsere Sonne ist?! Die Erde würde etwa 1 000 000 rein passen. Die Sonne ist Kern Fusion,als ob über 1 000 000 Atom-Bomben detonieren würden.
Kennst du das "Orion"-Sternbild? Mein liebliengs Sternbild,und 1005 Lichtjahre von uns entfernt,in unserer Galaxis. Machmal sieht man ihn so gut,und er ist so groß,doch trotzdem so krass weit weg. Find ich echt faszinierend.

Lg.

...zur Antwort

Ja hi.

Zündspule ist hin,ohne zweifel. Hatte ich auch schon,kurz vor m haus,als ich vom kollegen kam,war froh,dat das dann passiert ist,und nicht in der halben strecke.

Lg.

...zur Antwort

Hi.

Die Aussenbeleuchtung kannst du an der oberen Instrumententafel selber ein-/und aus schalten. Du musst dazu das Cockpit mit der Maus auf "Cockpit- Sicht" umstellen. (Linker Mausklick),dann hast du auf dem Cockpit eine Reihe an versch. Symbolen. Musst gucken,welche für die Instrumententafel zutrifft.

Lg.

...zur Antwort

Hi.

Das kann man auf keinen fall miteinander vergleichen. Ich liebe "fliegen" über alles,und habe ein eigenes Gleitschirm. Eine Achterbahn kickt vom Spaßfaktor ja,aber man sitzt in Gondeln drin,die von Schienen gelenkt werden,und du kannst nur so mitfahren,wie die gebaut sind,d.h,du hast null einfluss drauf.
Mit einem Gleitschirm z.b zu fliegen ist ein Gefühl,das nix vergleichbar toppen kann. Du hast keinen Boden kontakt.,und du bestimmst,wo es lang soll. Du hörst und spührst den Wind,der an der Tragfläche des Schirm gleitet..und dir somit die möglichkeit gibt zu fliegen. Du wirst mit dem Schirm und der Luftströmung "EINS",als ob der Schirm dein Flügel wäre.

Lg.

...zur Antwort

Hey.

Ein neuer Zylinder und Kolben haben andere Laufeigenschaften,bis sie eingefahren sind. Du musst den Vergaser neu einstellen,und evtl. eine neue Zündkerze rein tun,den die verschleißt sehr bei neuem Zylinder Kit. Und fahr nicht schneller als 35 km/h c.a 200 km,lass ihn langsam einfahren.

Lg.

...zur Antwort

Moin.

Standgas falsch eingestellt. Beim kalten Motor sollte der Roller ohne Gas zugabe anspringen,dafür gibts den Choke,der etwas mehr Sprit durch lässt,bis der Motor warm ist.
Weisst du,wo die Standgas-Einstellschraube ist?

Lg.

...zur Antwort

Hi.

Ahja? Scheinst sehr mutig zu sein?...für dunkle mächte und den Bösen bist du genau das richtge,ein häppchen.
Allerdings steht das Böse nicht auf Süsskram.,doch trotzdem hast du für ihn etwas,was er sich sicherlich schmecken lassen würde...

Deine Seele.

Lg.

...zur Antwort

Hey.

Soweit alles richtig gemacht...,aber was du nach einem Vergaserausbau machen musst ist,den wieder einstellen.
Stell ihn erstmal auf die Standardeinstellung...
-- Luft/Gemisch Schraube ganz rein drehen und 2 1/2 umdr. raus
-- Standgas ganz raus,dann erstmal eine Umdr. rein,dann + -- je nachdem.

Keinen Gas zugeben,da Motor kalt ist. Nimmt die Motorumdr. nach ner Zeit ab,so,daß Motor fast aus geht,den Standgas etwas erhöhen.

Probiere das mal.

Lg.

...zur Antwort

Hallo.

Ebenfalls wird der Roller durch das dünner werden des Antriebsriemens. Die Variomatik reibt den Riemen auf ihrer Seite beim hoch ziehen ab und mit der Zeit wird der Widerstand zum Distanzring kleiner und somit die Geschwindigkeit größer.

Lg.

...zur Antwort

Hey.

Nein. Das Kabel hat sicherlich hinten an der Kupplung einen Sensor verbaut,wa?
Da ist ein Drehzahlbegrenzer,hat aber mit offener CDI zu tun. Eine offene CDI hat halt einen anderen Modul verlötet.

Lg

...zur Antwort

Ja hi.

Hm,normalerweise kannst du unter "gamepad"-einstellungen jeden knopf zu einer funktion zu fügen,aber nicht jeder gamepad ist mit m simulator kompatiabel. Das hatte ich auch mal für die Luftbremsklappen.

Lg.

...zur Antwort