Flugzeugbeleuchtung bei Microsoft Flight Simulator X wird nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

Hi.

Die Aussenbeleuchtung kannst du an der oberen Instrumententafel selber ein-/und aus schalten. Du musst dazu das Cockpit mit der Maus auf "Cockpit- Sicht" umstellen. (Linker Mausklick),dann hast du auf dem Cockpit eine Reihe an versch. Symbolen. Musst gucken,welche für die Instrumententafel zutrifft.

Lg.

ichbinich2000
Fragesteller

Hallo,

ja, das weiß ich. Ich steuere die Lichter zwar zu Beginn der Simulation über eine Tast zentral, aber wenn ich mal vorschriftsmäßig fliege, dann schalte ich über das Obere Instrumentenbrett die Landescheinwerfer aus, wenn ich über 10.000 Fuß komme.

Das Problem hat sich mittlerweile seltsamerweise erledigt, jetzt gehen alle Lichter wieder.

Aber danke für deine Antwort!

Hast du die Servicepacks 1+2 für FSX installiert? Wenn nicht, such einfach "FSX SP 1" in google und du kommst zu einer vertrauenswürdigen Website.

ichbinich2000
Fragesteller

Okay, werd ich machen... aber warum ist das jetzt plötzlich so? Vorher funktionierte es einwandfrei...

Aber danke jedenfalls für den Tipp, werd ich machen!