Microsoft Flight Simulator Komponenten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die ganz hohen Einstellungen sicherlich nicht, aber so mid sollte es vernünftig laufen.

Lindi813
Fragesteller

Ich habe mir Videos angeschaut und denke ich würde es auf Mid-High stellen. Danke für den Tipp

Hey,

so genau kann ich dir das auch nicht sagen. Du kannst aber mal in der Beschreibung des Spiels schauen, dort stehen oftmals (bzw. manchmal) die Mindestanforderungen die dein PC für das Spiel braucht.

Ich hoffe damit kann ich dir doch bisschen weiterhelfen.

.

LG

oogabooga679  27.06.2022, 16:44

Ich finde die Mindestanforderungen sind leider irreführend, denn mit einer GTX770 ist es garantiert nicht spielbar. Man könnte es zwar starten, aber man hätte keinen Spaß.

Du kommst da erst mit einer 2070 oder 3060ti und ryzen 55600x ins rennen und 32gbram

Lindi813
Fragesteller

Ich habe mir Videos angeschaut und denke es würde reichen für Mid-High