Läuft Microsoft flight simulator damit flüssig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mittel 60%
High 30%
Ultra 10%
Low 0%

4 Antworten

Eine Mischung zwischen mittel und hohen preset.

Manche Preset wie Spiegelungen und Schatten muss man oft runter schrauben. Da diese mit am meisten Leistung fressen.

Mittel

Hallo,

der MSFS20 hat eine große Vielzahl an möglichen Stellrädchen für Physik, KI und allerlei Grafikoptionen. Beim Online-Portal "Eurogamer" werden diese ganzen Stellrädchen recht gut in ihren Auswirkungen und bezüglich der vorhandenen Hardware erklärt.

Für grob "mittlere" Settings in den 3 genannten Hauptkategorien sollte dieses Spiel in FHD ganz passabel zum laufen bekommen sein. Beachte dannaber neben der Hardware auch die tatsächlich vorhandene Nutzungsbandbreite Deiner Internetverbindung.

LG

Also wenn ich die Testszenarien richtig im Kopf habe kam in ultra selbst eine 3090ti nebst i9 in 4k an ihre Grenzen und es war nicht spielbar

Schau einfach Mal auf Computerbase nach dem Test und dann weißt du mehr

Mittel

Hi. Der wird schon laufen aber ich denke es ist eine große Sache wegen dem Internet ! Wenn das schlecht ist, dann wird es Probleme damit geben, es flüssig zu spielen, trotz der guten Sachen.

L.g. Jan