16 GB RAM für den Microsoft Flight Simulator 2020?

Ist mein erster Gaming Pc, daher habe ich nicht sehr viel Ahnung. Möchte aber Zukunftssicher sein.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifel immer mehr RAM nehmen. Speicher ist nicht mehr so teuer. :-) Ist dann auch zukunftssicherer für Updates etc. :)

Kommt drauf an wo du fliegst. Wenn du z.B. über New York fliegst bestimmt schonmal 32GB. Normalerweise sollten aber 16 GB für 30 - 60 fps reichen.

Von Experte DomeLPs bestätigt

Der RAM reicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.