Verstorben Oma im Traum von mir verabschiedet (Geist)?

6 Antworten

Hallo.
Viele verstorbene Menschen nutzen diesen Weg um sich zu verabschieden,od um eine Nachricht zu übermitteln. In der Tiefschlaf-Phase befinden wir uns auf einer anderen Ebene,und viele verstorbene finden diesen Weg einen Kontakt aufzunehmen am besten,um einen nicht zu erschrecken z.B.
Die Verstorbenen wissen,wie eine Person diesen Traum deuten wird,bzw. wie mental man ist. Ob das einfach nur ein Traum war od nicht erkennst du daran,dass du den Traum nie vergessen wirst,und jedes Detei jeder Zeit erzählen kannst. Du weisst es einfach tief im Herzen,das spührt man.

Lg.

Ich denke schon, dass es deine verstorbene Oma war. Meine Freundin, die im Januar mit noch nicht einmal 30 Jahren an den Folgen ihrer Krankheit gestorben ist, hat sich in meinem Traum auch von mir verabschiedet. Sie hatte im Januar einen tödlichen Krampfanfall. Durch ihren langanhaltenden Krampfanfall wurde ihr Gehirn nicht mehr mit Blut und Sauerstoff versorgt und sie starb.

Ein paar Tage später erschien sie mir im Traum als weiße Taube, die mit noch ein paar anderen weißen Tauben jeden Tag zu uns zum Fenster hineinflog und wenn sie wieder gehen wollten, flogen sie einfach wieder hinaus, doch sie kamen immer und immer wieder zurück wenn sie wollten. Doch eine weiße Taube war besonders. Als unser Fenster im Traum einmal geschlossen war, klopfte sie mit ihrem Schnabel die ganze Zeit ans Fenster. Wir öffneten ihr das Fenster und die Taube flog hinein. Kurz darauf kamen ihre beiden anderen Taubenfreunde.

Am Abend umarmte ich die weiße Taube. Sie war überhaupt nicht scheu. Die Taube verabschiedete sich von mir und flog in den Himmel. Eine weiße Taube ist ein Symbol für Frieden und Ruhe. Deshalb gehe ich davon aus, dass meine verstorbene Freundin ihre Ruhe und ihren Frieden gefunden hat, es ihr wieder gut geht und dass sie wieder ganz gesund ist. Ich kann seit meiner Kindheit Geister sehen, hören und spüren. Meine verstorbene Uroma und meinen verstorbenen Uropa habe ich damals ins Licht gehen sehen und zwar nicht im Traum, sondern in der Realität und ca. 20 Jahre später sah ich an meinem Geburtstag vor 1, 2 Jahren meinen vor ca 20 Jahren verstorben Opa. Er sah gut aus und lächelte mich an. Er trug einen schwarzen Anzug und schwarze Schuhe. Ich erzählte gut aus und lächelte mich an. Er trug einen schwarzen Anzug und schwarze Schuhe. Ich erzählte meiner Familie, dass ich meinen verstorbenen Opa an meinem Geburtstag gesehen habe. Sie waren verblüfft, als ich ihnen auch noch erzählt habe, dass er einen schwarzen Anzug trug. Verblüfft sagte meine Familie: "Du wirst lachen. Dein Opa trug damals wirklich einen schwarzen Anzug bei besonderen Anlässen." Nun ja. ich wusste dies noch nicht einmal. Erst als mir meine Eltern davon erzählten.

Ich hab auch noch ein Dutzend weitere Geistererfahrungen. Kurz und knapp. Vielleicht war es wirklich deine verstorbene Oma, die sich von dir verabschiedet hat. Nach dem Tod meiner Freundin träume ich manchmal von ihr und seitdem sie tot ist, wusste ich in all meinen Träumen von ihr, dass sie eigentlich schon tot ist und nicht hier sein kann. In meinen anderen Träumen erschien sie mir nicht mehr als weiße Taube, sondern als ganz normaler Mensch, so wie ich sie zu Lebzeiten kannte. Es ist ein komisches Gefühl, sie in meinem Traum zu sehen. Andererseits freue ich mich aber auch sie zu sehen. Ich meine, ich hab sie einmal in meinem Traum umarmt. Einmal fand eine Feier statt und meine verstorbene Freundin unterhielt sich mit mir und ihren anderem Freundin. Ich sah meine verstorbene Freundin an und sagte zu mir selbst: "Oh Mann. :-) Das waren noch Zeiten." :-) Ich dachte da an die Zeit, als sie noch lebte. :-)

Toll und wunderbar.

Auch mir sind schon viele wundersame Dinge passiert im Traum oder auch im Leben die uns wie Wunder erscheinen.

Find ich gut, kann schon sein, dass sie sich so verabschiedet hat, oder dass du dich so verabschiedet hast.

Sie hat sich auf diese weise von dir verabschiedet :)