Traum von verstorbener Oma?

3 Antworten

Ich würde mal sagen, deine Oma wollte dir bestimmt nichts sagen, da sie tot ist. Aber dein Traumbewusstsein wollte dir sehr wohl was sagen! Oder?

Es geht im Traum eigentlich immer um Bilder und deine Gefühle. Der Traum hat dir das Bild deiner Oma übermittelt mit den Gefühlen, die du hattest.

Ich finde es einen sehr schönen Traum. Sehr berührend!

Hatte ich auch...wir waren alle nochmal zusammen im Urlaub. Kurz danach ist meine Oma gestorben...ich hab oft von ihr geträumt..auch von meinem toten Vater..er hat mich im Traum gefragt wo er jetzt schlafen soll und wo seine Sachen sind...das war kurz nachdem wir seine Whg leer geräumt haben...

Du beschäftigst dich einfach im Schlaf mit den Situationen die dir am meisten zusetzen..leider nichts übernatürliches...aber schöner Gedanke :)

Du vermisst sie und hättest sie gerne an deinem Geburtstag dabei gehabt. Das würde ich aus deinem Traum deuten. Vielleicht wollte sie dir sagen, wenn du fest an sie denkst, ist sie heute bei dir

Trotzdem Happy birthday