Traumdeutung Verstorbener Opa kocht?

2 Antworten

Ich denke dein verstorbener Opa in der neuen Küche symbolisiert, dass du die Wohnung haben wirst bis zum Lebensende wenn du alt bist, also etwas stabiles und langjähriges, während dein noch jetzt lebender Opa in deiner jetzigen Küche symbolisiert, dass es Zeit Abschied zu nehmen ist von der alten Wohnung, weil du diese (wie deinen Opa wahrscheinlich auch) nicht mehr so lange haben wirst.

Könnt ihr mir sagen, was es mit dem Traum auf sich hat?

Dich beschäftigt das Thema sehr und du machst dir sehr Gedanken darüber, deswegen verarbeitest du das im Schlaf/Traum