gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kocht man ein Suppenhuhn?

gefragt von annamariamert am 31.10.2007 um 20:53 Uhr

Ich möchte eine richtige Hühnersuppe kochen und würde am liebsten ein komplettes Huhn reinschmeißen. So, dann liegt also so ein Biohuhn vor mir: was schneide ich raus, was darf alles rein und was bleibt in einer vernünftigen Suppe dann auch bis zum Servieren drin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7217)
Kochen (4378)
Küche (2292)