Toter Opa im Traum erschienen, spüre immer wieder das er noch da ist. Wie habe ich das zu verstehen?

4 Antworten

Wir glauben daran, dass, wenn ein Verstorbener jemandem im Traum erscheint, das kein "zufälliger Traum" ist, sondern sich der Verstorbene wirklich an uns wendet. Dann legen wir etwas Hübsches aufs Grab.

PeterBockmann
Fragesteller

Sehr schön Formuliert. Danke!

Das dein Opa dir immer in deinen Herzen erhalten bleibt. Solche Träume sind völlig normal. Sowas träumen sicher sehr viele Menschen. Ich zB habe an Anfang auch oft von meinen verstorbenen bruder geträumt Als es noch sehr frisch war. Erschien er mir jedem Tag im Traum. Bis ich es langsam verkraftet habe. Dann war im Traum es so gewesen. Das er erschienen ist. Hat gesagt:" ich merke, dass es dir langsam besser geht deshalb sage ich Tschüss. Lass es dir gut gehen. Vergiss mich nicht." dann verschwand er durch die Wohnhngstur und erschien soweit ich mich erinnere nicht mehr in meinen Träumen.

PeterBockmann
Fragesteller

Deine Erlebnisse sind auch ein Eindeutiger Beweis für mich das Verstorbene nicht einfach weg sind und sich in nichts auflösen! Vielen Dank für die Antwort!

Ich spüren noch immer die Anwesenheit meiner leiblichen Mutter. Das, denke ich, ist die Liebe zu den Personen

PeterBockmann
Fragesteller

Sehr Erfreulich das andere Leute auch solche Erfahrungen machen! Deiner Mutter wird es bestimmt gut gehen!

Snake34  09.01.2020, 00:02
@PeterBockmann

Hoffe ich, sie ist so erbärmlich gestorben. Der Tod war die einzigste Lösung und ich bin froh, sie erlöst zu haben.

Das habe ich auch, dass Verstorbene in meinen Träumen auftauchen.

Freu dich und behalte sie in Erinnerung.