Traum über seine oma?

2 Antworten

NEIN,das ist nur ein Traum,die sind nur illusionen,nichts wahr.Träume und so was bedeutet nix.Vergiss es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich finde Deine Frage sehr interessant.

Natürlich träumst Du in erster Linie, aber ich finde diese Botschaften in den Träumen sehr interessant.

Ich gebe Dir eine Empfehlung:

Probiere das mal aus und befolge die Worte der Oma.

Wenn Du den Mann magst und Dir mehr vorstellen könntest, dann versuche zu diesen Mann eine Brücke zu bauen und schaue, wie sich die Bekanntschaft weiterentwickelt.

...

Falls es klappen sollte, wirst Du ihn sowieso nicht verletzen. Denn Du willst bestimmt eine ernsthafte glückliche Beziehung mit Zukunft.