Verliebt?

4 Antworten

Ob du ihn magst oder liebst kannst nur du wissen. Hör nicht darauf was andere sagen und lass dich nicht von träumen irritieren. Meinungen über Personen können sich auch ändern. Nur weil du ihn am Anfang nicht gemocht hast heißt das nicht, dass du dich nicht doch in ihn verlieben kannst

Träume haben keinen tieferen Sinn. Ob du was mit ihm anfangen möchtest musst du wissen, wir kennen deine Gefühle nicht. In der Pubertät weiß man das meinst auch selber nicht... Ich würde an deiner Stelle die Sachen erstmal beobachten. Wichtig ist was du willst und nicht was sich andere wünschen oder vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Im Traum verarbeiten wir dinge, die wir am Tag nicht mehr geschafft haben. Vielleicht findest du ihn ja ganz in Ordnung.

Aber nur weil es andere sagen, muss es ja nicht so sein. Aber wenn er sich neben dich setzen wollte mag er dich vielleicht und du ziehst es in Erwägung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Warum hast du ihn denn gar nicht gemocht? Magst du ihn jetzt? Findest du es gut neben ihm zu sitzen.

Aber wenn er dir jetzt gefällt, warte ab, ob du ihn auch gefällst, dann wirst du ja sehen, was kommt.