Junge meint er hat schon von mir geträumt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderes 83%
Er hat bestimmt gelogen 17%
er ist in dich 0%
er ist nicht in dich 0%
Er träumt von jedem 0%

6 Antworten

Anderes

Puh, das kann alles und nichts heißen. Ich habe auch schonmal von einem Jungen geträumt, obwohl ich nicht in ihn verliebt bin. Nur davon lässt es sich leider schlecht sagen.

Anderes

Das er von dir träumt ist egal, man kann daraus nichts schließen.

Ich träume auch von vielen Menschen aber das muss gar nichts bedeuten.

aber aus spiritueller sich sagt man, das wenn man von anderen menschen träumt das man diese aus einem früheren leben kennt, denn es gibt menschen die kennst du dein ganzes leben lang aber träumst nie von ihnen und dann gibt es welche von denne träumst du oft, auch wenn du mit diesen menschen kaum was zu tun hast oder keine gefühle für diese menschen hast usw.-

Anderes

Das heißt rein gar nichts. Ich träume meist von den Menschen, die mir in dem Tag viel im Kopf durchging...und wenn ihr fast schreibt, macht das ja Sinn, dass er dann mit dir träumt meiner Meinung nach.

Und ich meine, du hast ja sicherlich auch schon einmal von einer deiner Freundinnen geträumt, die du nur freundschaftlich magst.

VG

Anderes

Weiß ich nucht, sorry. Frag ihn doch.