Fremden junge lieben im traum?

3 Antworten

Es bedeutet nur, dass du Liebe und Zuneigung suchst. Die Person ist egal

Kann schonmal passieren. Ich träume auch häufig von Leuten die ich nicht zu kennen glaube. Meistens sind das Menschen denen du irgendwann mal begegnet bist und sie bloss nebensächlich wahrgenommen hast. Z.b. an einer Kasse im Supermarkt. Mach dir keinen Kopf. War ja bloss ein Traum ;)

Wichtig wäre noch ob du ein Junge oder Mädchen bist

AnonymLF
Fragesteller

Oh sorry xD bin ein Mädchen

DoctorHentai  31.07.2017, 12:02

du bist vermutlich in der Pubertät du wirst noch viele eigenartige Träume haben. zu bedeuten hat das vermutlich nicht viel. vielleicht bist du ja in jemanden verliebt den du kennst. dein Kopf wird nur nicht gerade diese Person im träum nehmen. Bin kein Experte aber das ist sicher harmlos und hat nichts zu sagen