Von einem unbekannten Mädchen geträumt und am nächsten Tag gesehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehmen wir mal an du hast in die Zukunft gesehen was ich bezweifle dann kann das wahr sein oder aber auch die Zukunft hat sich verändert weil du die Zukunft gesehen hast das heißt hättest du nicht von ihr getreumt wäre die Zukunft vllt wahr geworden oder was ich vermute ist du hast sie mal gesehen es vergessen von ihr getreumt und am nächsten Tag hast du sie zufällig getroffen oder du hast auch nur getreumt das du sie gesehen hast

Itsnoino99LP
Fragesteller

Haha ich bin mir sicher, dass ich sie gesehen habe. Kann ja sein, dass ich sie irgendwann mal in der Vergangenheit gesehen habe und wie du bereits sagst vergessen habe. Hmm aber trotzdem danke :)

carlosos  10.06.2017, 17:05

frag sie doch einfach ob ihr euch vllt kennt

Itsnoino99LP
Fragesteller

Wenn ich sie nochmal sehe kann ich das mal machen :)

Vielleicht war es wirklich eine Vorhersage oder aber auch deine Intuition hat dir verraten, dass du ihr mal begegnen würdest

das ist keine vorhersage. du hast sie bereits vorher gesehen und dann von ihr geträumt oder glaubst nur das sie es ist vomn der du geträumt hast

Itsnoino99LP
Fragesteller

Sie sieht halt nur fast genauso aus. Mir fällt aber nicht ein wann ich sie gesehen habe. :/

Itsnoino99LP
Fragesteller

Oder ob ich sie überhaupt gesehen habe haha

möglich wäre das du sie schon mal gesehen hast

Itsnoino99LP
Fragesteller

Könnte sein aber wenn dann im Augenwinkel oder so. Also ich wüsste nicht wann :/