Verliebt in unbekanntes Mädchen (Traum)?

5 Antworten

Hey der Beitrag ist zwar schon lange her aber ich hatte einen ehrlichen Traum mit einer Mitschülerin aus meiner Schulzeit an die ich mich kaum erinnern kann und auch nie Kontakt hatte nun ist meine Freundin sichtlich verärgert darüber weil ich ihr das geschildert habe was ich in den Träumen erlebt habe und es mich xtream emutional mitgenommen hatte und ich in ihren Augen jetzt ja in eine andere verliebt sei obwohl ich so ein Traum nur 2 Mal hinter einander hatte und ich selbst im Traum Zu der besagten Klassen kameradin gesagt hatte das ich in einer bezihung bin und das auch so gut ist. Seit dem zieht sie mich damit aus und produziert damit Streit ich habe das Gefühl als wehre es für sie so als hätte ich sie betrogen . Und es kommen Sprüche wie besorg dir doch ihre Nummer dabei sah das Konstrukt meines Unterbewusstsein nur so aus wie jemand von damals mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn du meinst du hast es noch nie gesehen, eventuell hast du es doch, irgenwo auf der Strasse und kannst dich nicht mehr erinnern. Mache dir da keinen Kopf, es ist nichts schlimmes ;)

Schönre Träume, freu Dich darüber!

In den Träumen werden viele Dinge vermischt.

a) Dinge, die man tagsüber erlebt hat und einen beschäftigen.

b) Dinge, an die man tagsüber denkt.

c) Dinge, an die man nur im Unterbewusstsein denkt.

Ich hatte auch mal früher von Mädchen geträumt. In einem Traum z.B. war ich in einer Waldlichtung, wo ein kleiner See oder Pool war. Und dort hatte ein wunderschönes Mädchen mit einer engelsgleichen Stimme gesungen, dass ich weinen musste, sogar als ich dann aufwachte ;-)

Ein anderer Traum war auch sehr spannend und ich wusste dass ich träume und wollte sofort ein Buch darüber schreiben, wenn ich aufwache ... und dann? Nach ein paar Sekunden war alles wieder vergessen :-(

So sind Träume nun mal ... meistens ein Mysterium, welches man sich nicht erklären kann! ;-)