Partnerin hat intensiven Traum mit Verliebtsein in und geborgen sein bei einem anderen Mann - kennt jemand die Bedeutung solcher Träume?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint so als würde ihr eine gewisse Geborgenheit in eurer Beziehung fehlen.

Na ja, ein Traum ist ja auch nur ein Traum. Ich weiß nicht wo der Ansatz herkommt sich so sehr darüber zu "streiten".
Wenn sie dir das gesagt hätte und zugefügt hätte " war richtig Geil " hätte ich mir auch sorgen gemacht.

Ansonsten keine Ahnung, ich denke mal nicht, dass sie luzides Träumen beherrscht.

Wenn ja, ist das halt so ein Frauen-Ding. Doppelmoralisch. Dann bist du nicht für sie sondern es ist gerade deine Runde.