Können Träume die Zukunft vorhersagen?

13 Antworten

Hallo!

Vielleicht wünscht sie sich innerlich, einmal zu heiraten und Kinder zu bekommen?

Grüße, Dreams97

Nein Träume sind so zusagen subjektiv. Sie gehen nur in Erfüllung wenn du es zu lässt und auch willst aber sonst nicht. Das war wahrscheinlich ein Überschuss an Hormonen oder so. Mach dir keine Sorgen. Deine Freundin hat auch Angst vllt zu erkennen das dieser Typ doch nicht so Sch**** ist wie sie dachte und so aber sag ihr das ist Schwachsinn

Träume siind ängste, sehnsüchte, und wünsche

Nichts kann zuverlässig wahrsagen, es gibt nur leute die denken, dass man es könne