Träumt ihr in Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja nur in Farbe 70%
Mal so Mal so 20%
Nein nur schwarz weiß 10%

5 Antworten

Mal so Mal so

Bei mir ist das völlig unterschiedlich. Mal sind die Farben sehr intensiv, meistens eher blass. Oder manchmal sticht nur eine Farbe völlig heraus (zB. hat alles einen leichten Orange-Gelb-Stich) und selten sind es schwarz-weiße Träume.

Kirito1212
Fragesteller

Ich hab noch nie einen schwarz weiß Traum gehabt . Ich finde das krass danke für deine Antwort

Nein nur schwarz weiß

leider träume ich so gut wie nie, bzw. kann mich nicht dran erinnern.

Sollte es vorkommen, dann jedoch nur schwarz-weiß

139381512  08.04.2020, 21:48

Bei mir genau so.

Mal träume ich in so viel Farbe, dass ich denke, dass ich auf ejn trip bin. Das sind oft dann auch lustige Träume. Traurige Träume sind bei mir meist farblos.

Ja nur in Farbe

Farbe, Full hd, inkl. Geruch

Mal so Mal so

Meistens träume ich in einem blauen Schlafanzug, manchmal aber auch in einem grauen.