In welcher Perspektive träumt ihr immer?

6 Antworten

Oh man... Ich hab mir darüber ja schon malnchmal Gedanken gemacht, aber ich hätte nie gedacht, dass mich das mal einer frägt:

Im Normalfall träume ich mehr oder weniger mit Blick von meinem Gesicht aus, allerdings mit weiteerem Blickfeld

Teils sehe ich auch in einer Third-Person-View auf mich herab.

Seltend, meist bei Albträumen oder anderen stressreichen Träumen kann es vorkommen, das die Perspektive völlig feri ist, ich mir z.B. in die Augen schauen kann.

(Wobei das allerdings problematisch ist, da ich Gesichter in Träumen nie richtig sehe und ich anders aussehe. Ich habe dann nur das Gefühl, dass ich das bin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute z.B. Hab ich wie meistens in Vogelperspektive geträumt aber manchmal auch etwas hinter mir ( da war ein Mann mit Pistole) nur die Pistole und dann mich gesehen (meine Freundin wurde erschossen) also voll unterschiedlich

unterschiedlich

manchmal bin ich auch eine andere Person

couch0gamer
Fragesteller

Früher hab ich immer geträumt das ich mich sehe jz aber nicht mehr und ich bin immer ich glaub ich

Ich träume immer in der Third-Person-Perspektive und in jedem erdenklichen Blickwinkel. Keine Ahnung warum

Chicken838  24.07.2018, 16:15

Gamer?

asdf2asdf  24.07.2018, 16:17
@Chicken838

Nein, aber dafür schaue ich sehr viele Filme/Serien. Wahrscheinlich deswegen

ich träume ganz normal. also so wie im normalen leben