Verliebt in Lehrer durch Träume?

4 Antworten

Ich weiß ganz genau was du meinst

Aber ich glaube du empfindest so für ihn weil er sich für deine Probleme und Sorgen Zeit nimmt

lusielaner
Fragesteller

ich habe mich aber nie geöffnet vor ihm also es blieb bei dem Angebot von ihm.

Wie alt ist er denn, wie alt bist du? Was spürst du, wenn du ihm begegnest, mit ihm redest? Also welche Gedanken hast du dann im Kopf?

Das klingt für mich viel eher nach einer Schwärmerei :)

Hey,

Vielleicht ist das keine Liebe , die du spürst ? Sondern willst einfach seine Nähe. Also genau kann ich es nicht beurteilen..

aber am besten ist es , wenn du ihn vergisst! Du könntest keine Beziehung mit ihm anfangen ... vllt hat er eine Frau oder auch Kinder ? Dazu könnte er seinen Job verlieren , wenn ihr was anfangen würdet

Versuche es einfach ... wenn es sehr schlimm ist , dann würde ich mit einer Person darüber sprechen (nicht das du am Ende depressiv wirst)

Bestimmt kommt irgendwann mal der richtig in deinem Alter :)

Liebe Grüße

lusielaner
Fragesteller

Ja ich versuche es aber ich denke wenn ich mit jemandem darüber spreche steigere ich mich dadurch nur mehr in das ganze rein. Deshalb versuche ich einfach es zu verdrängen,was einfach nicht klappts