Traumdeutung - nicht bestandene Prüfung?

3 Antworten

Ich denke dass du dir viel zu viele Gedanken macht... und wenn die GESEHENE und tatsächliche Prüfungssimulation eine stabile 3 war und du nun zuvor extr gelernt hast für die richtige Prüfung, dann kann die Note nur besser sein.

Übe dich in Geduld und mach dir nicht so viele Gedanken. :)

Ich denke du bereutst es einfach so wenig gelernt zu haben wie eine Prüfung aussgeht kann man nie wissen außer man schreibt nix drauf aber man kann ja ungefähr sagen wie es war und du weißt es war "nicht so" gut, deswegen machst du dir halt Unterbewusst Vorwürfe. Meine Theorie. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VeroVero1
Fragesteller
Ich denke du bereutst es einfach so wenig gelernt zu haben

Eben ganz im Gegenteil, ich habe eben gefühlt noch nie so viel für eine Prüfung gelernt... das macht das ganze für mich eigentlich noch schlimmer.

Aber danke..

Ich würde dem Traum keine weitere Bedeutung beimessen. Ich träume auch oft sehr verrückte Sachen, die niemals in Erfüllung gehen. Daher mach dich doch bitte nicht noch zusetzlich verrückt. Du bist wahrscheinlich nur angespannt und hast Angst durchzufallen. Daher dann auch dieser Traum. Solltest du das öfter als einmal träumen, könnte man über eine Bedeutung nachdenken, aber bei einem Mal finde ich es ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben.

VeroVero1
Fragesteller

Ich träume sowas oft...