Was bedeuten die Träume?

2 Antworten

Ich google manchmal einzelne Stellen aus meinen traum. Zb Google mal : aushungern. Dann kommt die Seite traum-deutung.de

Aber so wirklich denke ich jedenfalls hat es was mit deinen Gefühlen und was dir passiert ist zutun hat also nicht direkt verhunger aber das Gefühl dahinter : das du vllt probleme und Sorgen hast in der realen welt

Das könnten Fluchtträume sein. Ich habe manchmal auch solche Träume. Da schwebe meistens über denn Wolken, und hoffe dass mich keiner bemerkt. Und dann komme ich im Traum zu einer andern Wirklichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung