Frage von Hayvaaaaaaaan, 28

Was bedeutet mein Traum für die Zukunft oder wird es wahr?

Ich träume öfters das selbe Traum. Diese Träume verfolgen mich schon mehrer Jahre: Ich bin ein Berühmter Mensch nur in Deutschsprachigen Länder. das ich Erfolg habe, bin reich und bin glücklich verheiratet. Aber ich bin unglücklich wenn ich unterwegs bin. Weil ich hab meine Ruhe nicht und ich seh meine Familie nicht oft. Bei jeden Auftritt seh ich immer bestimmte personen Einmal bin ich irgendwo weg gegangen und es bekam mir bekannt vor dann irgendwann war mir klar das es mein Traum war die Location

Kann mir jemand erklären was es eine Bedeutung hat?

Antwort
von TerminatorCat, 10

Vielleicht siehst du, dass erfolgreich sein auch verantwortung und Entberlichkeit bedeutet ?

Du willst erfolgreich sein, mit allen positiven eigenschaften, aber im Traum siehst du eben auch die Schattenseiten. Dir ist deine Ruhe und familie wichtig, aber musst dennoch, wegen dem erfolg ab und zu weg...

Antwort
von OnkelSchorsch, 14

Gar keine. Träume haben keine "Bedeutung".

Kommentar von Hayvaaaaaaaan ,

Hab mal gelesen das träume ne Bedeutung havben

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Nein. Im Schlaf arbeitet das Gehirn weiter und erzeugt so Träume. Bedeutungen haben die nicht.

Antwort
von FredFeuerstein0, 18

Das ist ein einfacher Traum der mit großer Wahrscheinlichkeit leider nicht in erfüllung geht.

Kommentar von Hayvaaaaaaaan ,

Ich bin froh wenn es nicht wahr wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten