Was haben diese Träume zu bedeuten?

4 Antworten

Hör auf deinen Ängsten bzw. Unterbewusstsein Gefühlen überhaupt einen Wert in deinem Leben einzuräumen. Das tust du alleine schon, da du darüber nachdenkst welche "Bedeutung" diese haben. Sie sind Irrational und nicht Real, diese Dinge exestieren nur in deinem Kopf und nicht in der Realität. Das musst du dir bewusst machen.

Zum anderen, hinterfrage warum du diese Ängste hast und woher das kommt, den sie scheinen irgendwie da zu sein, warum auch immer. Das kann das Gefühl sein ihr nicht gut genug zu sein bis alles mögliche.

Aber lass niemals zu das deinem Emotionen und Gefühle unter allgemein dein Unterbewusstsein die Kontrolle über dein Bewusstsein erlangen. Als Man handle lösungsorientiert und das auch bei dir selbst, also auch die Ursache warum und die passende Lösung um dieses Probleme zu beheben. Hinterfrage es und bearbeite es, aber das wirklich in deiner Logik zu Manifestieren, wie du es jetzt machst, nach dem Motto welche Bedeutung das hat, das wird dein Unterbewusstsein vergiften und du wirst damit deine Beziehung früher oder später zerstören. Du wirst regelrecht das Anziehen was deine Ängste sind.

Timilein45
Fragesteller

Super Antwort! Vielen Dank :)

Dass du dich anscheinend im Unterbewusstsein fragst, ob sie dir fremd geht oder dich zumindest der Gedanke, dass sie es tun könnte oder wie das wäre beschäftigt. Mit der Realität hat das wohl weniger zu tun, eher mit deiner unterbewussten Wahrnehmung.

Ich denke du denkst unterbewusst dass sie vielleicht fremd gehen könnte.

Es kann aber auch einfach sein dass du angst hast dass sie irgendwann in zukunft mal fremd gehen könnte.

Was von beiden weißt du selbst am besten.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sie treu ist und du sehr glücklich werden wirst 😊

Woher ich das weiß:Hobby