Ich habe manchmal das Gefühl ich bin einfach nichts wert?

2 Antworten

Natürlich bist du was wert. Jeder Mensch ist es. Dein Lehrer hasst dich doch auch nicht oder Ähnliches, sondern behandelt dich lediglich wie jeden anderen Schüler auch. Er darf nun einmal nichts mit dir anfangen, selbst wenn er wollte. Durch eine Beziehung mit dir würde er seine Existenz (Job, evt. Familienleben) gefährden und das tut selbstverständlicherweise kaum jemand. Es gibt im Allgemeinen bestimmt Menschen, die dich schätzen, beispielsweise deine Familie und Freunde. Kopf hoch!

Alles Gute

Bei dem hab ich das Gefühl. Dass ich einfach ein Stück dreck bin.

Aber nein.

Für den bist du eine ganz normale Schülerin.

Und das ist auch gut so.