Wart ihr schon mal in einen Lehrer verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

7 Antworten

Ja

Hallo Rose07709,

ja das war ich - verliebt in die eine oder andere Lehrerin.

Ich wär in der damaligen Zeit weder in der Lage gewesen, über meine Verliebtheit zu sprechen, noch hätte ich mehr Nähe als die des Unterrichts zu den Lehrerinnen suchen können. So sind die ganzen Gefühle, die mit dem Verlieben aufgekommen sind, mit der Zeit wieder untergegangen. Damit meinte ich, dass auch die Verliebtheit verschwunden war.

Heute mag ich sagen: ich hatte die Liebe im Laufe der Zeit verdrängt, denn eine Gegenliebe hätte ich nicht erwartet und möglicherweise auch nie bekommen. Ich mag heute aber auch sagen, dass es nur darauf angekommen war, dass ich meine Liebe zu den Menschen (die Lehrerinnen waren) erkannt hatte - egal ob sie ihre Liebe erkannt hätten oder nicht.

All diese Menschen sind immer noch in meinem Herzen - egal, wie sehr ich mich noch an Einzelheiten oder sogar Namen nach dieser langen Zeit erinnere. Denn ich bin der Auffassung, dass Liebe zeitlos ist. Und so darf ich mich doch in diese frühere Zeit gedanklich zurückversetzen - und vielleicht nur ein ganz sanftes Kribbeln, das mir die Lehrerinnen damals geschenkt hatten, wieder zu fühlen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Nein

Hallo gute Frage.Nein ich war noch nie in eine Lehrerin verliebt.Lg Klose11

Ja

Komme mit den Gefühlen immer noch nicht klar... Obwohl ich ihn seit über einem Jahr nicht mehr gesehen habe

Rose07709
Fragesteller

Ist bei mir genauso. Nur bei einer Lehrerin

Nein

Verliebt nicht aber attraktiv schon.

manuealkindt  15.01.2020, 22:25

ohhh ja, sie sah verdammt gut aus

Ja

Ob wie nun verliebt waren, oder doch nur ihre super Möpse in dem zu kleinen Pullover bewunderten.....weis ich heut nicht mehr so genau...ist schon 50 Jahre her....aber spannend war es schon.

Irgenwwann war Schule passee und die Gedanken an die Lehrerin verblassten.....Jugend eben....haaach jaaaaa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung