Wart ihr mal in eure Lehrerin/Lehrer verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 76%
Ja, aber die/er war wirklich geil! 20%
Ja 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ihr sadistisches Verhalten, daß sie vorzugsweise an uns Knaben praktizierte, war nicht geeignet sie mit Gefühlen wie Liebe zu überhäufen, sondern eher das Gegenteil.

Ersparen Sie mir bitte das Arsenal ihrer Züchtigungswerkzeuge aufzuzählen, denn das könnte deiner psychischen Gesundheit abträglich sein.

quantthomas  07.07.2020, 12:21

Danke für die Auszeichnung mit den goldenen Stern und liebe Grüße 🙏

Ja, aber die/er war wirklich geil!

Er war 20 Jahre älter und nicht in meiner Klasse. Es war schön.

Nein

Ich fand/find vielleicht einen etwas attraktiv aber das ist dann auch alles

Verliebt war ich nie

Ja, aber die/er war wirklich geil!

Eigentlich war ich eher geil auf die

Pubertät halt

🤷🏻‍♂️

Ja, aber die/er war wirklich geil!

Aber nicht verliebt.

Wollte die einfach nur