Wart ihr vor einer Beziehung schon verliebt oder kam das erst mit der Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Beim Kennenlernen verliebt 86%
In der Beziehung verliebt 9%
Anderes 5%
Von Anfang an verliebt 0%

10 Antworten

Beim Kennenlernen verliebt

Hey,

ich entwickelte Gefühle für meine Freundin während des Kennenlernes. Von Anfang an waren noch keine Gefühle vorhanden, lediglich eine Sympathie für die Person. In der Beziehung ging der "verliebte Zustand" in die Liebe über.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

pinkpie622
Fragesteller

Danke!

Beim Kennenlernen verliebt

Ich habe mich in ihn verliebt, als wir uns bekannt waren. Nach ein paar Monaten haben wir uns gedated. Danach waren wir nach 1 Woche zsm. Das ganze hat 2 Jahre gehalten.

pinkpie622
Fragesteller

Danke!

Beim Kennenlernen verliebt

Wir waren uns jeweils von Anfang an sympatisch, aber verliebt haben wir und immer erst während des Kennenlernens. Was mal kürzer und mal länger dauerte....

Beim Kennenlernen verliebt

Ich würde keine Beziehung eingehen, wenn ich nicht verliebt wäre

Capisbratina  23.03.2020, 10:40

Richtige Liebe entwickelt sich erst in der Beziehung.

Beim Kennenlernen verliebt

Ich komme grundsätzlich erst mit jemandem zusammen wenn ich schon in ihn verliebt bin, alles andere ist mies und macht keinen Sinn.