Heißt es, wenn jemand beim Kennenlernen ein paar Tage mal nicht zurück schreibt dass er kein Interesse mehr hat?

4 Antworten

Das muss nichts heißen. Manchmal hat man in der Phase des Kennenlernens auch mal ein paar Tage in denen man nachdenken muss oder einfach mal keine Zeit hat zu schreiben. Natürlich kann es vorkommen, dass das Interesse weg geht, aber es muss nicht zwingend so sein. Auch wenn man viel schreibt oder auch sieht, hat der Gegenüber ja auch noch ein eigenes Leben und somit auch mal ein osed Tage weniger Zeit. Wenn dir was daran liegt, schreib ihm direkt und frag direkt nach. Wenn ihr euch etwas vertraut seid und auch eine Beziehung in Erwägung zieht, dann sollten solche Gespräche kein Problem sein und auch zum Vertrauen beitragen, solche Themen ohne Angst anzusprechen

Bild zum Beitrag

Heißt es, wenn jemand beim Kennenlernen ein paar Tage mal nicht zurück schreibt dass er kein Interesse mehr hat?

Die Frauen machen es sich leicht. Wenn der Kontakt Abreißt aus welchen gründen auch immer ,kann man davon ausgehen das kein Interesse mehr vorhanden ist. Denn wäre Interesse vorhanden ,dann würden sie auch den Kontakt weiter aufrecht halten.

Ausnahmen sie Kündinge an das sie irgendwie Verhinder sind ,Urlaub machen oder was anderes.

Die meisten aber schweigen dauerhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Beziehung, verliebt)

Kann auch sein dass er gerade zu viel um die Ohren hat, irgendwelchen Stress, Arbeit oder sonst wie zu tun.

Bin zwar in einer Beziehung aber mein Freund schreibt auch ab und zu ein paar Tage nicht, trotzdem alles supi.

Gerade jetzt wo er ein neues Praktikum angefangen hat, meldet er sich recht selten, kann ich aber auch verstehen und drängel nicht rum.

Also erst mal noch abwarten, paar Tage Funkstille muss nicht gleich was schlechtes bedeuten.

Die Wahrscheinlichkeit wächst mit jeden tag mehr und mehr. Kann aber auch sein, dass es andere Gründe dafür gibt