Wie kann ich am besten eine Transfrau kennenlernen?

9 Antworten

Ich bin eine transfrau aber da ich sehr früh mit meiner transition angefangen habe weiß das keiner von mir. Ich benutze In der Regel nie dating apps und bin nur privat auf Instagram unterwegs.

Ansonsten werde ich oft draußen oderso angesprochen. Das mit Foren, dating apps usw trifft halt nicht auf alle zu. Manchmal muss man einfach Glück haben. Im Endeffekt bin ich auch eine ganz normale Frau mit einer außergewöhnlichen Vergangenheit 😊🙊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2adrigerprinz  11.05.2024, 18:09

also heist es Glück haben? wennn ich genau so eine frau kennenlernen will ? jetzt hab ich aber auch nicht wiklich den drive ladis anzusprechen und dann noch die richtige? OMG ich werde einsam sterben ;) na ich lass mal das karma machen

Ich stimme joangf und Jeannedarc zu.

Eine Person sollte Dir als Person wichtig sein und nicht nur deswegen weil sie Trans ist.

Wo Du Leute finden kannst, wurde Dir unten bereits erklärt. Eine weitere Community (aber rein auf den Sex bezogen) wäre noch Joyclub.

Hmm... also wenn ich mal unterstützen darf. Wenn ich all meinen Beziehungen die ich bisher hatte, darüber so nachdenke hat mich bei Biofrauen immer eins gestört. Irgendwann hören sie auf sich zu Schminken oder höhere Schuhe anzuziehen. Sie werden zunehmend breiter im Becken und die Oberweite wächst ins bodenlose. Wenn man jetzt so wie ich mehr auf zierliche sportlichere flache Frauen steht hat man ein Problem. Eine T-Frau hat meist ein B Körbchen und das bleibt ja dann so. Ich suche keinen schnellen Treff

Here! Talk to me!😆❤

Bastelklecks  28.01.2020, 15:16

Dann lass uns schreiben😁

Hallo BobaBorussia,

Transfrauen kannst du überall antreffen und am besten probierst du es im Internet. Bei Seiten und vor allem Communities, wo viele LGBT Anhänger sind, wirst du schnell fündig. Tumblr, Grindr, Queer, Fetlife, Sklavenzentrale, SM-Chat sind viele gute Anlaufstellen. Schau mal: www.netzwerk-lsbttiq.net/

Vor allem auf Tumblr sind viele Transgenders, die gern über ihre Reise in den richtigen Körper berichten und sich mit anderen Menschen austauschen.

Du kannst auch Events besuchen und dein Glück da versuchen. Hier ein Terminkalender: http://www.queer.de/csd-termine.php

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Shibari