Wart ihr schon mal in jemand verliebt und dann plötzlich nicht mehr und was war der Auslöser?

8 Antworten

Der Auslöser früher war oft, dass die Typen im dunklen Discolicht besser aussahen als bei Tageslicht und man sich in normaler Umgebung nicht mit denen unterhalten konnte.

Es gab einfach keine interessanten Gesprächsthemen und ich fühlte mich genervt von deren Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aneleh19n
Fragesteller

Zu langweilig?

Rosenmary  16.08.2021, 13:14
@Aneleh19n

Langweilig und nichtssagend. In der Disco ist es ja laut und man redet höchtens drüber, ob man noch was trinken will und wie man heisst. Draußen stellte ich dann fest, dass die total nicht auf meiner Wellenlänge lagen.

In meiner Schulzeit war ich mal extrem verknallt. Das hat sofort aufgehört, als derjenige das erfahren hat und mich dann damit gemobbt hat.

Und bei meinen Ex Freunden:

Der eine hat seit Kindesjahren harte Drogen genommen. Ich habe davon nie etwas mitbekommen, bis er sich nach über einem Jahr Beziehung komplett zugedröhnt mit mir auf einem Parkplatz getroffen hat, seine Abhängigkeit gebeichtet hat und mich dann anschließend dort noch flachlegen wollte.

Der andere hat mich täglich verprügelt und irgendwann fast umgebracht, der Rest ist selbsterklärend.

Nelly132007  05.10.2021, 21:41

OMG! Das tut mir echt leid! Hoffentlich hat der eine Abreibung bekommen!

Verliebt ist doch nur begehren. Das kann sich oft ändern. Ist aber no Liebe.

Auslöser? Der eine oder andere hat kein Interesse mehr. Immer aus verschiedenen Gründen, so verschieden wie die Habenwoller, auf ihren Vorteil aus, nun mal sind.

Es gibt sehr viele Gründe dafür.

Bei mir war das auch schon mal so, war verliebt und irgendwann hat diese Person mich so verletzt das die Gefühle weg waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aneleh19n
Fragesteller

Danke, ja bei mir geht es glaub auch gerade in die Richtung

anonym33773  16.08.2021, 13:32
@Aneleh19n

Du solltest dir im klaren sein was du wirklich willst. Überdenke die Fragen: Liebe ich die Person oder die Erinnerungen an die schönen Zeiten?

Mache ich mich von der Person abhängig?...

Wenn du magst, können wir gern mal privat darüber schreiben.

Ja, zumindest wars ein starker Crush auf jemanden. Bis die Person mir breit und mit einem Lachen im Gesicht davon erzählte wie widerlich sie Obdachlose findet.

Keine Ahnung was ich in der Person sah, aber da fiel mir tatsächlich erst auf wie wenig Gefühl sie an den Tag legte.

Aneleh19n
Fragesteller

Danke ja kann man nachvollziehen