Gesetz der Anziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine großen Zufälle noch will dir das Leben was sagen. Ihr habt vermutlich einen weitere gemeinsamen Bekanntenkreis und dadurch bringen euch die Algorithmen immer wieder zusammen.

Zum Teil liegt es einfach dran dass du so fokussiert auf diese Frau bist dass dir diese Zufälle die es dann doch gibt und die völlig normal sind, besonders auffallen.

Ignorieren und weitermachen. Die Frau war nicht die Richtige für dich. Als Mann darfst du keiner hinterherrennen. Das wird dir nur innerlich wehtun.

Verschwende deine Lebenszeit nicht daran, sondern such dir jemand neues

lonimeloni  19.09.2022, 00:10

Es geht hier glaube ich um eine Frau die betrogen wurde..

PascalM49  19.09.2022, 00:12
@lonimeloni

Vielleicht ist sie lesbisch xD Ne Spaß, aber die Kernaussage bleibt ja gleich

Facebook vernetzt „vermutlich Bekannte“ nach Algorithmen. Völlig normal, dass du im Web irgendwo mit ihr vernetzt wirst, man geht online nunmal nicht anonym durch die Welt. Wenn ich diese Frau mehrmals googeln und sonstwo angucken würde, wäre sie auch plötzlich in meinen Instagram Vorschlägen, das ist ganz normal. Wenn du sowas vermeiden willst, guck nichts, gar nichts über sie an. Zufälle sind das nicht. Sie erscheint dir online dauernd, weil du dauernd online preisgibst, dass du sie kennst und wahrnimmst. Das tust du mit jedem Klick. Und sei nicht so naiv zu glauben, dass Shops keine Daten kaufen. Das ist alles ganz normale IT / Technik heute und überhaupt nichts spirituelles.