(Plötzlich) keine Anziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht genau was DU oder ER genau spüren. Wenn er bereit dazu ist, ich hätte eine idee: trefft euch und versucht GENAU zu beschreiben was euch UNSICHER macht. Alles was ich von dir lese ist alles nur nicht GENAU^^. Wünsche dir viel glück mit Ihm

Marala358
Fragesteller

Ich danke dir

Was ist denn Anziehung? Das man die ganze Zeit verrückt nach einem ist? Ja, klar das geht irgendwann weg.

Gesunde Beziehungen entwickeln sich darüber hinaus.

Wenn er jetzt kein sexuelles Interesse hat und das festgestellt hat wird es schwierig wenn es bei dir schon eher so ist, wie du schreibst.

Ansonsten werdet ihr vielleicht einfach Freunde die füreinander da sind. Wenn ihr diese Kurve hinbekommt. Da hilft nur Reden wie eben beide genau fühlen und was genau die Absichten des jeweiligen nun aktuell sind.