Wart ihr schon mal in eure(n) Lehrer(in) verliebt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unser lehrer war auch in unserem verein mitglied und meine freundin hatte sich in ihn verliebt und er sich in sie auch . sie war 17 - er 28.

sie mussten ihre liebe noch geheim halten , was gott sei dank auch geklappt hat. erst als sie mit der schule fertig war bzw, volljährig , wurde ihre liebe bekannt . sie sind jetzt schon über 20 jahre glücklich verheiratet

Verliebt nicht, aber geschwärmt. Ein junger Lehrer war er und echt eine Sahneschnitte. Es sollte verboten werden, dass solche Männer Lehrer werden.😂 Die ganzen pubertierenden, hormongesteuerten Mädels können ja oft garnicht anders 😅 Und dann lächelte der auch immer so extrem süß. Ja, das ist auch schon 15 Jahre her.

Ich fand aber generell ältere Jungs anziehender. Mein Mann ist 7 jahre älter als ich und wie habe ich es genossen, wenn er meine Freundin (seine Schwester) und mich mit dem Auto abgeholt hat. Er sah dem Sänger von Three days grace (Adam Gontier) sehr ähnlich und Giratte spielen und skaten konte/kann er auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Nein. Wobei ich einen Dozenten an der Uni ganz nett fand, aber das war es dann auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Wir hatten in der Schule mal eine zukünftige Sportlehrerin, die sich den Unterricht angeschaut hat. Also sie hat wahrscheinlich studiert und sich deshalb den Unterricht einer Sportklasse angeguckt. Die war schon attraktiv.

verliebt jetzt nicht aber ich fand ihn sehr attraktiv er hatte aber die Schule gewechselt und ich auch. (Natürlich nicht auf die selbe ).

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten